Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 vs. Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE mit ihrem Motor mit 1.803 Kubik gegenüber.
Bei der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die CVO Fat Bob FXDFSE vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Electra Glide Ultra Classic FLHTCU auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Fat Bob FXDFSE Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/70-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO Fat Bob FXDFSE sind es 19 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Ultra Classic FLHTCU gibt es aktuell 58 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Fat Bob FXDFSE wurde derzeit 238 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2015 |
Harley-Davidson CVO Fat Bob FXDFSE 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1803 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 87 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 4000 U/min |
Drehmoment | 138 Nm | 135 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | |
Verdichtung | 10 | 9,15 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2600 mm | 2310 mm |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1440 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1615 mm |
Sitzhöhe von | 740 mm | 685 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 411 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 19 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 315 kg | |
Gewicht fahrbereit | 326 kg |