Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005
Bewertung
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Classic FLHTC vorne eine und hinten eine. Die Touring Electra Glide Standard FLHT vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Electra Glide Classic FLHTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Touring Electra Glide Standard FLHT sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Classic FLHTC gibt es aktuell 138 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Electra Glide Standard FLHT wurde derzeit 100 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 |
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 67 PS | 67 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1592 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 385 kg | 345 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 155 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |