Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2016 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2016 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber. Die Dyna Switchback FLD bietet mit 76 PS bei 5.010 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Softail Heritage Classic FLSTC mit 73 PS bei 3.250 U / min.
Bei der Dyna Switchback FLD federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Switchback FLD vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Switchback FLD auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Dyna Switchback FLD passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die Dyna Switchback FLD gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 26 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2016 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 76 PS | 73 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 3250 U/min |
Drehmoment | 126 Nm | 121 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2360 mm | 2405 mm |
Breite | 930 mm | |
Höhe | 1385 mm | |
Radstand | 1595 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 695 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 333 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht fahrbereit | 341 kg |