Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009
 

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem Motor mit 1.200 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Switchback FLD von 126 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 98 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Sportster XL 1200C Custom.

Bei der Dyna Switchback FLD federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Switchback FLD vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Switchback FLD auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.

In den Tank der Dyna Switchback FLD passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Dyna Switchback FLD gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 16 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2015

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009

Harley-Davidson Dyna Switchback  FLD 2015 Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2009
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1200 ccm
Bohrung 98,4 mm 88,9 mm
Hub 111,1 mm 96,8 mm
Leistung 76 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 126 Nm 98 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3500 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2360 mm 2275 mm
Breite 930 mm
Höhe 1385 mm
Radstand 1595 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 695 mm 673 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 333 kg
Tankinhalt 17,8 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken 255 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts