Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.585 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.

Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 29 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1585 ccm 1202 ccm
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 76 PS 67 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 124 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Verdichtung 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2345 mm
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Radstand 1625 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 710 mm 668 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 310 kg
Tankinhalt 18,9 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 185 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 270 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts