Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011
 

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Dyna Fat Bob FXDF federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Fat Bob FXDF vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Fat Bob FXDF auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF misst 1.620 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der Dyna Fat Bob FXDF passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 12.770 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit 15.068 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 25 Modelle verfügbar. Für die Dyna Fat Bob FXDF gibt es aktuell 310 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 133 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDF 2017 kein Bild
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 80 PS 84 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min 3500 U/min
Drehmoment 130 Nm 134 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,7 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 125 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2400 mm 2400 mm
Breite 890 mm
Höhe 1135 mm
Radstand 1620 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 690 mm 735 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 321 kg
Tankinhalt 18,9 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 368 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts