Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Indian Chief Vintage 2020

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Indian Chief Vintage 2020

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014
vs.
Indian Chief Vintage 2020

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Indian Chief Vintage 2020 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Indian Chief Vintage mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road King FLHRSE von 160 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 151 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der Chief Vintage.

Bei der CVO Road King FLHRSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Chief Vintage setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 46 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 300 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road King FLHRSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Vintage Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Indian Chief Vintage ist von Radachse zu Radachse 1.701 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der CVO Road King FLHRSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chief Vintage sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 50 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Indian wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Indian Chief Vintage 2020

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 Indian Chief Vintage 2020
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1811 ccm
Bohrung 101,6 mm 101 mm
Hub 111,1 mm 113 mm
Leistung 101 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 160 Nm 151 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3000 U/min
Verdichtung 9,2 9,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 133 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 46 mm
Federweg 119 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Durchmesser 300 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2583 mm
Breite 990 mm
Höhe 1330 mm
Radstand 1625 mm 1701 mm
Sitzhöhe von 695 mm 660 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 378 kg 365 kg
Tankinhalt 22,7 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts