Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2022
Bewertung
Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011 vs. Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2022 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.802 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.
Die Touring Street Glide Special FLHXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Touring Street Glide Special FLHXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Road Glide Ultra FLTRUSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Street Glide Special FLHXS Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.
In den Tank der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Street Glide Special FLHXS sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Für die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE gibt es aktuell 43 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Street Glide Special FLHXS wurde derzeit 106 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2011 |
Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1802 ccm | 1868 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 102 mm |
Hub | 111,1 mm | 114 mm |
Leistung | 98 PS | 94 PS |
U/min bei Leistung | 4000 U/min | 5250 U/min |
Drehmoment | 156 Nm | 158 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 10,5 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bauart | Doppelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2525 mm | 2425 mm |
Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 750 mm | 695 mm |
Gewicht fahrbereit | 430 kg | 379 kg |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1350 mm | |
Reichweite | 372 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 142 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,1 l/100km |