GASGAS TXT 125 2009 vs. Beta Evo 125 2T My10 2010

GASGAS TXT 125 2009

Beta Evo 125 2T My10 2010

Bewertung

GASGAS TXT 125 2009
VS.
Beta Evo 125 2T My10 2010
 

GASGAS TXT 125 2009 vs. Beta Evo 125 2T My10 2010 - Vergleich im Überblick

Der GASGAS TXT 125 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta Evo 125 2T My10 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die Evo 125 2T My10 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GASGAS vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Die Beta Evo 125 2T My10 ist von Radachse zu Radachse 1.305 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 68 kg ist die Beta ähnlich schwer wie die GASGAS mit 66 kg.

In den Tank der TXT 125 passen 3,1 Liter Sprit. Bei der Evo 125 2T My10 sind es 2,6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

GASGAS TXT 125 2009

Beta Evo 125 2T My10 2010

GASGAS TXT 125 2009 Beta Evo 125 2T My10 2010
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm 124 ccm
Bohrung 54 mm 54 mm
Hub 54,5 mm 54 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zylinderzahl 1
Verdichtung 14
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Sitzhöhe von 665 mm 660 mm
Gewicht trocken 66 kg 68 kg
Tankinhalt 3,1 l 2,6 l
Reifenbreite hinten 40 mm
Reifenhöhe hinten 18 %
Länge 1990 mm
Breite 850 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1305 mm