GASGAS ES 700 2023 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025

GASGAS ES 700 2023

Fantic Caballero Rally 500 2025

Bewertung

GASGAS ES 700 2023
VS.
Fantic Caballero Rally 500 2025
 

GASGAS ES 700 2023 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025 - Vergleich im Überblick

Der GASGAS ES 700 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 693 Kubik steht die Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 463 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von WP. Die Caballero Rally 500 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Die GASGAS ES 700 bietet mit 250 mm vorne und 250 mm hinten einen spürbar längeren Federweg als die Fantic Caballero Rally 500 mit 200 mm vorne und 200 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GASGAS vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Rally 500 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-17 hinten.

Die Fantic Caballero Rally 500 ist von Radachse zu Radachse 1.455 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der ES 700 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der Caballero Rally 500 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der GASGAS ES 700 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Rally 500 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die GASGAS gibt es aktuell 77 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Fantic wurde derzeit 45 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

GASGAS ES 700 2023

Fantic Caballero Rally 500 2025

GASGAS ES 700 2023 Fantic Caballero Rally 500 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 692,7 ccm 463 ccm
Bohrung 105 mm 96 mm
Hub 80 mm 64 mm
Leistung 74,7 PS 44 PS
Drehmoment 73,5 Nm 42 Nm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Antihopping Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
U/min bei Leistung 8000 U/min
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 62,3 Grad
Fahrwerk vorne
Durchmesser 48 mm 43 mm
Federweg 250 mm 200 mm
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke WP
Federweg 250 mm 200 mm
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm 320 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 230 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 935 mm 860 mm
Gewicht trocken 146 kg
Tankinhalt 13,5 l 12 l
Reichweite 313 km 285 km
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km 97 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,3 l/100km 4,2 l/100km
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2194 mm
Radstand 1455 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Führerscheinklassen A2
Euro Norm Euro 5+


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