GASGAS EC 250 2009 vs. GASGAS EC 450 F Racing 2009
Bewertung
GASGAS EC 250 2009 vs. GASGAS EC 450 F Racing 2009 - Vergleich im Überblick
Der GASGAS EC 250 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die GASGAS EC 450 F Racing mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
Bei der EC 250 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die EC 450 F Racing setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der EC 250 vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die EC 450 F Racing vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der GASGAS EC 250 misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 945 Millimeter. Die GASGAS EC 450 F Racing ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 118 kg ist die EC 450 F Racing viel schwerer als die EC 250 mit 101 kg.
In den Tank der EC 250 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der EC 450 F Racing sind es 7,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
GASGAS EC 250 2009 |
GASGAS EC 450 F Racing 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 2-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 249,3 ccm | 449 ccm |
| Bohrung | 66,4 mm | 97 mm |
| Hub | 72 mm | 60,8 mm |
| Starter | Kick | Kick |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Zündung | Digital | |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Chassis | ||
| Rahmenbauart | Deltabox | Deltabox |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Bremsen vorne | ||
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Kolben | Einkolben | Einkolben |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Radstand | 1476 mm | 1465 mm |
| Sitzhöhe von | 945 mm | 940 mm |
| Gewicht trocken | 101 kg | 118 kg |
| Tankinhalt | 9,5 l | 7,5 l |