Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. Mash Dirt Track 250 2020

Fantic Caballero Rally 500 2020

Mash Dirt Track 250 2020

Bewertung

Fantic Caballero Rally 500 2020
VS.
Mash Dirt Track 250 2020
 

Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. Mash Dirt Track 250 2020 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Mash Dirt Track 250 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 249 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Caballero Rally 500 von 43 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 20 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der Dirt Track 250.

Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Dirt Track 250 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Mash vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dirt Track 250 Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der Dirt Track 250 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 500 2020

Mash Dirt Track 250 2020

Fantic Caballero Rally 500 2020 Mash Dirt Track 250 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 449 ccm 249 ccm
Bohrung 94,5 mm
Hub 64 mm
Leistung 40 PS 20 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 43 Nm 20 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 300 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2080 mm 2080 mm
Radstand 1425 mm
Sitzhöhe von 860 mm 780 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 14 l
Führerscheinklassen A2 A2
Breite 830 mm
Höhe 1210 mm
Gewicht trocken 130 kg


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