Ducati Hyperstrada 2012 vs. Ducati Hyperstrada 2012

Ducati Hyperstrada 2012

Ducati Hyperstrada 2012
Bewertung
Ducati Hyperstrada 2012 vs. Ducati Hyperstrada 2012 - Vergleich im Überblick
Der Ducati Hyperstrada 2012 mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 821 Kubik steht die Ducati Hyperstrada 2012 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Hyperstrada 2012 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten ein Monofederbein von Kayaba. Die Hyperstrada 2012 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Hyperstrada 2012 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Hyperstrada 2012 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Hyperstrada 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Hyperstrada 2012 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der Ducati Hyperstrada 2012 misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Ducati Hyperstrada 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.
In den Tank der Hyperstrada 2012 passen 16 Liter Sprit. Bei der Hyperstrada 2012 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.
Von der Ducati Hyperstrada 2012 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Hyperstrada 2012 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Hyperstrada 2012 gibt es aktuell 46 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Hyperstrada 2012 wurde derzeit 46 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Ducati Hyperstrada 2012 |
Ducati Hyperstrada 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | Desmodromik | Desmodromik |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 821 ccm | 821 ccm |
Bohrung | 88 mm | 88 mm |
Hub | 67,5 mm | 67,5 mm |
Leistung | 110 PS | 110 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min | 9250 U/min |
Drehmoment | 91 Nm | 91 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7750 U/min | 7750 U/min |
Verdichtung | 12,8 | 12,8 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette | Kette |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm | 2100 mm |
Breite | 920 mm | 920 mm |
Höhe | 1320 mm | 1320 mm |
Radstand | 1490 mm | 1490 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm | 850 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 181 kg | 181 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 204 kg | 204 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Das Motorrad ist sicherlich eine grandiose Supermoto mit praktischem Nutzen für die Stadt und auch für kurze Touren, doch auf den kurvigen Bergstrecken in den Alpen wirkt das Motorrad insgesamt zu unausgewogen. Sie ist sehr agil, aber fast schon etwas zu nervös.
- Agil
- höheres Windschild und Seitenständer
- Geräumige Koffer
- aufrechtes Sitzen
- gute Bremsanlage.
- Unten etwas weniger souverän als das Vorgängertriebwerk
- nervöses Fahrwerk.