Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011 vs. Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013

Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013

Bewertung

Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011
VS.
Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013
 

Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011 vs. Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD 2T X-TREME mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Pro 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die Senda DRD Pro 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Senda DRD 2T X-TREME vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda DRD Pro 50 SM vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Pro 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Derbi Senda DRD Pro 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der Senda DRD 2T X-TREME passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Pro 50 SM sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011

Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013

Derbi Senda DRD 2T X-TREME 2011 Derbi Senda DRD Pro 50 SM 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,9 ccm 49,9 ccm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Ganganzahl 6 6
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2083 mm 2005 mm
Breite 817 mm 808 mm
Sitzhöhe von 900 mm 850 mm
Gewicht trocken 96 kg 96 kg
Tankinhalt 7 l 6,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Radstand 1390 mm
Führerscheinklassen AM