CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023

Polaris Ranger 570 EPS 2019

Bewertung

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023
VS.
Polaris Ranger 570 EPS 2019
 

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO UFORCE 600 DLX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das Polaris Ranger 570 EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 567 Kubik gegenüber.

Der Ranger 570 EPS setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Polaris vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf dem Ranger 570 EPS Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/11-12 hinten.

Der Polaris Ranger 570 EPS ist von Radachse zu Radachse 1.854 mm lang.

In den Tank der UFORCE 600 DLX passen 35 Liter Sprit. Bei dem Ranger 570 EPS sind es 34,1 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023

Polaris Ranger 570 EPS 2019

CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 Polaris Ranger 570 EPS 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 580 ccm 567 ccm
Leistung 40 PS 44 PS
Drehmoment 78 Nm
Starter Elektro
Gemischaufbereitung Einspritzung
Antrieb Kardan
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2820 mm 2740 mm
Breite 1470 mm 1470 mm
Höhe 1950 mm 1850 mm
Gewicht trocken 640 kg 474 kg
Tankinhalt 35 l 34,1 l
Reifenbreite vorne 25 mm
Reifenhöhe vorne 8 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 25 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Radstand 1854 mm
Führerscheinklassen B