CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019
Bewertung
CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 vs. Polaris Ranger 570 EPS 2019 - Vergleich im Überblick
Der CFMOTO UFORCE 600 DLX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das Polaris Ranger 570 EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 567 Kubik gegenüber.
Der Ranger 570 EPS setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Polaris vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem Ranger 570 EPS Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/11-12 hinten.
Der Polaris Ranger 570 EPS ist von Radachse zu Radachse 1.854 mm lang.
In den Tank der UFORCE 600 DLX passen 35 Liter Sprit. Bei dem Ranger 570 EPS sind es 34,1 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO UFORCE 600 DLX 2023 |
Polaris Ranger 570 EPS 2019 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 580 ccm | 567 ccm |
Leistung | 40 PS | 44 PS |
Drehmoment | 78 Nm | |
Starter | Elektro | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2820 mm | 2740 mm |
Breite | 1470 mm | 1470 mm |
Höhe | 1950 mm | 1850 mm |
Gewicht trocken | 640 kg | 474 kg |
Tankinhalt | 35 l | 34,1 l |
Reifenbreite vorne | 25 mm | |
Reifenhöhe vorne | 8 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 25 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Radstand | 1854 mm | |
Führerscheinklassen | B |