CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 vs. CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 vs. CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 850 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das CFORCE 850 Touring bietet mit 75 PS bei 7.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 850 Touring von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 850 Touring setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 850 Touring vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 850 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 850 Touring sind es 26 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 850 Touring sind derzeit 5 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 |
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 800 ccm |
Leistung | 63 PS | 75 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 70 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 61,5 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 260 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 260 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
Länge | 2310 mm | 2445 mm |
Breite | 1264 mm | 1264 mm |
Höhe | 1420 mm | 1450 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Tankinhalt | 30 l | 26 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 267 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |
Gewicht fahrbereit | 465 kg |