CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2018 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2018 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFORCE 1000 Touring hat mit 86 PS bei 7.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 Touring von 88 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 1000 Touring setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 1000 Touring vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 1000 Touring ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 1000 Touring sind es 26 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 10.755 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis des CFMOTO CFORCE 1000 Touring mit 14.348 Euro im Durchschnitt.
Von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring sind derzeit 6 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2018 |
CFMOTO CFORCE 1000 Touring 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 963 ccm |
Leistung | 63 PS | 86 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 88 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 74 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2445 mm |
Breite | 1264 mm | 1264 mm |
Höhe | 1420 mm | 1450 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | |
Tankinhalt | 30 l | 26 l |
Führerscheinklassen | B | |
Bodenfreiheit | 305 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 558 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 768 kg |