CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. Can-Am Outlander 800 2009
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. Can-Am Outlander 800 2009 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Can-Am Outlander 800 mit seinem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Outlander 800 von 73 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 70 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des CFORCE 850 Touring.
Bei dem CFORCE 850 Touring federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Can-Am vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 Touring misst 1.480 Millimeter.
In den Tank des CFORCE 850 Touring passen 26 Liter Sprit. Bei dem Outlander 800 sind es 20 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 |
Can-Am Outlander 800 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 800 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 91 mm | 91 mm |
Hub | 61,5 mm | 62 mm |
Leistung | 75 PS | |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
Drehmoment | 70 Nm | 73 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Getriebe | Variomatik | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2445 mm | |
Breite | 1264 mm | |
Höhe | 1450 mm | |
Radstand | 1480 mm | |
Gewicht fahrbereit | 465 kg | |
Tankinhalt | 26 l | 20 l |
Führerscheinklassen | B | |
Sitzhöhe von | 877 mm | |
Gewicht trocken | 290 kg |