CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2019 vs. Polaris Outlaw 525 IRS 2009
Bewertung
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2019 vs. Polaris Outlaw 525 IRS 2009 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 400 Kubik steht das Polaris Outlaw 525 IRS mit seinem 4-Takt Motor mit 510 Kubik gegenüber.
Bei dem CForce 450 EFI 4x4 S One federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Polaris vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 450 EFI 4x4 S One auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One misst 1.260 Millimeter.
In den Tank des CForce 450 EFI 4x4 S One passen 15 Liter Sprit.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2019 |
Polaris Outlaw 525 IRS 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 400 ccm | 510 ccm |
Leistung | 26 PS | |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
Drehmoment | 27,8 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Getriebe | Automatik | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 5 | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 25 mm | |
Reifenhöhe vorne | 8 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 25 mm | |
Reifenhöhe hinten | 10 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Länge | 2100 mm | |
Breite | 1100 mm | |
Höhe | 1150 mm | |
Radstand | 1260 mm | |
Gewicht trocken | 345 kg | |
Tankinhalt | 15 l | |
Führerscheinklassen | B |