CFMOTO 700CL-X 2022 vs. Stels Guepard 850G Trophy Pro 2021
Bewertung
CFMOTO 700CL-X 2022 vs. Stels Guepard 850G Trophy Pro 2021 - Vergleich im Überblick
Der CFMOTO 700CL-X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 693 Kubik steht das Stels Guepard 850G Trophy Pro mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 850 Kubik gegenüber. Die CFMOTO bietet mit 70 PS bei 8.750 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum Stels mit 68 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des Guepard 850G Trophy Pro von 81 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 61 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der 700CL-X.
Bei der 700CL-X federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba. Der Guepard 850G Trophy Pro setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe. Der Stels vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt 700CL-X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Guepard 850G Trophy Pro Reifen in den Größen 27/9-12 vorne und 27/11-12 hinten.
Der Stels Guepard 850G Trophy Pro ist von Radachse zu Radachse 1.550 mm lang.
In den Tank der 700CL-X passen 13 Liter Sprit. Bei dem Guepard 850G Trophy Pro sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO 700CL-X 2022 |
Stels Guepard 850G Trophy Pro 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 693 ccm | 850 ccm |
Leistung | 70 PS | 68 PS |
U/min bei Leistung | 8750 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 61 Nm | 81 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | ECU | |
Getriebe | Gangschaltung | Variomatik |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Querlenker |
Marke | Kayaba | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Querlenker |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | Kayaba | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Technologie | radial | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Tempomat | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 27 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 27 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2107 mm | 2344 mm |
Breite | 887 mm | 1300 mm |
Höhe | 1200 mm | 1550 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 196 kg | |
Tankinhalt | 13 l | 30 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 90 km/h |
Reichweite | 270 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 115 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,8 l/100km | |
Radstand | 1550 mm | |
Gewicht trocken | 435 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer |