Brixton Sunray 125 2021 vs. Triumph Bonneville T100 2009
Bewertung
Brixton Sunray 125 2021 vs. Triumph Bonneville T100 2009 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Sunray 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Triumph Bonneville T100 mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit 865 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Bonneville T100 von 69 Newtonmeter bei 5.800 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Sunray 125.
Bei der Sunray 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Triumph vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Nissin verbaut.
Der Radstand der Brixton Sunray 125 misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die Triumph Bonneville T100 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.
Bei der Bonneville T100 sind es 16 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Brixton Sunray 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.392 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Triumph Bonneville T100 mit 8.831 Euro im Durchschnitt.
Von der Brixton Sunray 125 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Bonneville T100 sind derzeit 7 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Sunray 125 2021 |
Triumph Bonneville T100 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 125 ccm | 865 ccm |
Leistung | 11 PS | 67 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 9,7 Nm | 69 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5800 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | |
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Bohrung | 90 mm | |
Hub | 68 mm | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Marke | Kayaba | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Marke | Kayaba | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 276 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Nissin | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2020 mm | 2230 mm |
Breite | 760 mm | 748 mm |
Höhe | 1060 mm | 1100 mm |
Radstand | 1320 mm | 1500 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | 775 mm |
Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
Gewicht trocken | 205 kg | |
Tankinhalt | 16 l | |
Führerscheinklassen | A |