Brixton Rayburn 125 2021 vs. Vespa Primavera 125 2021
Bewertung
Brixton Rayburn 125 2021 vs. Vespa Primavera 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Rayburn 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Vespa Primavera 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Primavera 125 von 10 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Rayburn 125.
Bei der Rayburn 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Primavera 125 setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Primavera 125 Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand der Brixton Rayburn 125 misst 1.320 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Vespa Primavera 125 ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Bei der Primavera 125 sind es 8 Liter Tankvolumen.
Von der Brixton Rayburn 125 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa Primavera 125 sind derzeit 45 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Rayburn 125 2021 |
Vespa Primavera 125 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 125 ccm | 124 ccm |
Leistung | 11 PS | 11 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 9,7 Nm | 10,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6750 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | Automatik |
Ganganzahl | 5 | |
Ventile pro Zylinder | 3 | |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,6 mm | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Federbein |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Triebsatzschwinge |
Material | Stahl | |
Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 276 mm | 220 mm |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 220 mm | 140 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 12 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2020 mm | 1870 mm |
Breite | 760 mm | 735 mm |
Höhe | 1060 mm | 1150 mm |
Radstand | 1320 mm | 1340 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit | 134 kg | |
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifenbreite hinten | 120 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Tankinhalt | 8 l | |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 320 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 60 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km |