Brixton Crossfire 500 X 2021 vs. Brixton Cromwell 250 2020
Bewertung
Brixton Crossfire 500 X 2021 vs. Brixton Cromwell 250 2020 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 486 Kubik steht die Brixton Cromwell 250 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 249 Kubik gegenüber. Die Crossfire 500 X hat mit 48 PS bei 8.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Cromwell 250 mit 18 PS bei 7.500 U / min.
Bei der Crossfire 500 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Cromwell 250 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 500 X vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Cromwell 250 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Crossfire 500 X auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten.
Der Radstand der Brixton Crossfire 500 X misst 1.416 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
Von der Brixton Crossfire 500 X gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Cromwell 250 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Crossfire 500 X gibt es aktuell 22 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Cromwell 250 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Crossfire 500 X 2021 |
Brixton Cromwell 250 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 486 ccm | 249 ccm |
Leistung | 48 PS | 17,7 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 43 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6750 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl | Stahl |
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2117 mm | 2020 mm |
Breite | 757 mm | 830 mm |
Höhe | 1116 mm | 1105 mm |
Radstand | 1416 mm | |
Sitzhöhe von | 795 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 190 kg | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 92 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4 l/100km | |
Standgeräusch | 96 db | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 145 kg |