Brixton Crossfire 500 2021 vs. CFMOTO 650NK 2021

Brixton Crossfire 500 2021

CFMOTO 650NK 2021

Bewertung

Brixton Crossfire 500 2021
VS.
CFMOTO 650NK 2021
 

Brixton Crossfire 500 2021 vs. CFMOTO 650NK 2021 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Crossfire 500 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 486 Kubik steht die CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der 650NK von 56 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 43 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der Crossfire 500.

Bei der Crossfire 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die 650NK setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Crossfire 500 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 650NK Reifen in den Größen 120/60-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Brixton Crossfire 500 misst 1.416 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Bei der 650NK sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Crossfire 500 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO 650NK sind derzeit 6 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Crossfire 500 2021

CFMOTO 650NK 2021

Brixton Crossfire 500 2021 CFMOTO 650NK 2021
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 486 ccm 649 ccm
Leistung 48 PS 61 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 43 Nm 56 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
Verdichtung 11,3
Zündung ECU
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2117 mm 2114 mm
Breite 757 mm 757 mm
Höhe 1116 mm 1100 mm
Radstand 1416 mm
Sitzhöhe von 795 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 190 kg
Standgeräusch 96 db
Gewicht trocken 206 kg
Tankinhalt 17 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 120 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts