Brixton Crossfire 125 XS 2023 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2025

Brixton Crossfire 125 XS 2023

Brixton Crossfire 125 XS 2025

Bewertung

Brixton Crossfire 125 XS 2023
VS.
Brixton Crossfire 125 XS 2025
 

Brixton Crossfire 125 XS 2023 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2025 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Crossfire 125 XS 2023 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 XS 2025 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Crossfire 125 XS 2023 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 125 XS 2025 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 125 XS 2023 vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Die Crossfire 125 XS 2025 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 190 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Crossfire 125 XS 2023 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 125 XS 2025 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand der Brixton Crossfire 125 XS 2023 misst 1.200 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank der Crossfire 125 XS 2023 passen 11 Liter Sprit. Bei der Crossfire 125 XS 2025 sind es ebenfalls 11 Liter Tankvolumen.

Von der Brixton Crossfire 125 XS 2023 gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 125 XS 2025 sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Crossfire 125 XS 2023 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Crossfire 125 XS 2025 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Crossfire 125 XS 2023

Brixton Crossfire 125 XS 2025

Brixton Crossfire 125 XS 2023 Brixton Crossfire 125 XS 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 11 PS 11,2 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 9,6 Nm 9,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Vergaser
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5 5
Zündung ECU
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 190 mm 190 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1690 mm 1690 mm
Breite 780 mm 780 mm
Höhe 990 mm 990 mm
Radstand 1200 mm
Sitzhöhe von 760 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit 111 kg 111 kg
Tankinhalt 11 l 11 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h 95 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 458 km 458 km
CO²-Ausstoß kombiniert 55 g/km 55 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km 2,4 l/100km
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 281 kg
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer

Stärken und Schwächen

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Fazit von Poky vom 10.02.2021:

Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!

  • großartiges Fun Bike
  • genügend Leistung
  • gute Höchstgeschwindigkeit
  • überraschend stabil
  • sportliche Fahrwerksabstimmung
  • unschlagbarer Preis
  • harte Sitzbank
  • CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
  • schlecht ablesbarer Tacho
  • niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts