Brixton Cromwell 1200 2022 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2009
Bewertung
Brixton Cromwell 1200 2022 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2009 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Cromwell 1200 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.222 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Cromwell 1200 von 108 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.
Bei der Cromwell 1200 federt vorne eine Telegabel konventionell von Kayaba und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Brixton vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Cromwell 1200 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 18 vorne und 160 / 60 - 17 hinten.
Die Moto Guzzi V7 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
In den Tank der Cromwell 1200 passen 16 Liter Sprit. Bei der V7 Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.
Für die Brixton gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Cromwell 1200 2022 |
Moto Guzzi V7 Classic 2009 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 1222 ccm | 744 ccm |
| Leistung | 81,5 PS | 49 PS |
| U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6800 U/min |
| Drehmoment | 108 Nm | 58 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 3200 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Antrieb | Kette | Kardan |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Bohrung | 80 mm | |
| Hub | 74 mm | |
| Verdichtung | 9,6 | |
| Kupplung | Trocken | |
| Zündung | Digital | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Marke | Kayaba | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 310 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Kolben | Vierkolben | |
| Marke | Brembo | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Tempomat, Traktionskontrolle | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2180 mm | 2185 mm |
| Breite | 800 mm | 800 mm |
| Höhe | 1115 mm | 1115 mm |
| Sitzhöhe von | 800 mm | 805 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 235 kg | |
| Tankinhalt | 16 l | 17 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 198 km/h | |
| Reichweite | 355 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 105 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,5 l/100km | |
| Radstand | 1435 mm | |
| Gewicht trocken | 401 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 198 kg | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | LED Tagfahrlicht, TFT Display | |