BMW R 1200 C Independent 2005 vs. Indian Scout 2019

BMW R 1200 C Independent 2005

Indian Scout 2019

Bewertung

BMW R 1200 C Independent 2005
VS.
Indian Scout 2019
 

BMW R 1200 C Independent 2005 vs. Indian Scout 2019 - Vergleich im Überblick

Der BMW R 1200 C Independent mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.170 Kubik steht die Indian Scout mit ihrem Motor mit 1.130 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der BMW R 1200 C Independent misst 1.650 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Indian Scout ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 643 Millimeter.

In den Tank der R 1200 C Independent passen 17,5 Liter Sprit. Bei der Scout sind es 125 Liter Tankvolumen.

Für die BMW gibt es aktuell 23 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Indian wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW R 1200 C Independent 2005

Indian Scout 2019

BMW R 1200 C Independent 2005 Indian Scout 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Öl-Luft
Hubraum 1170 ccm 1130 ccm
Leistung 61 PS 102 PS
Antrieb Kardan Kette
Bohrung 99 mm
Hub 73 mm
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1650 mm 1562 mm
Sitzhöhe von 740 mm 643 mm
Gewicht trocken 238 kg
Tankinhalt 17,5 l 125 l
Höchstgeschwindigkeit 168 km/h
Führerscheinklassen A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2311 mm
Breite 880 mm
Höhe 1207 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 247 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts