BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005 vs. BMW F 650 GS Dakar 2006

BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005

BMW F 650 GS Dakar 2006

Bewertung

BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005
VS.
BMW F 650 GS Dakar 2006
 

BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005 vs. BMW F 650 GS Dakar 2006 - Vergleich im Überblick

Der BMW R 1100 S Boxercup Replika mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.085 Kubik steht die BMW F 650 GS Dakar mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 652 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der R 1100 S Boxercup Replika vorne eine und hinten eine. Die F 650 GS Dakar vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der BMW R 1100 S Boxercup Replika misst 1.478 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die BMW F 650 GS Dakar ist von Radachse zu Radachse 1.489 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 211 kg ist die R 1100 S Boxercup Replika massiv schwerer als die F 650 GS Dakar mit 175 kg.

In den Tank der R 1100 S Boxercup Replika passen 18 Liter Sprit. Bei der F 650 GS Dakar sind es 17,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005

BMW F 650 GS Dakar 2006

BMW R 1100 S Boxercup Replika 2005 BMW F 650 GS Dakar 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Öl-Luft flüssig
Hubraum 1085 ccm 652 ccm
Leistung 98 PS 50 PS
Antrieb Kardan Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1478 mm 1489 mm
Sitzhöhe von 860 mm 870 mm
Gewicht trocken 211 kg 175 kg
Tankinhalt 18 l 17,3 l
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h 166 km/h
Führerscheinklassen A A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts