Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017 vs. Honda XR 125 L 2005

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017

Honda XR 125 L 2005

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017
VS.
Honda XR 125 L 2005
 

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017 vs. Honda XR 125 L 2005 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda XR 125 L mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der RR Enduro 4T 125 LC federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR Enduro 4T 125 LC auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Honda XR 125 L ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 115 kg ist die Honda viel schwerer als die Beta mit 102 kg.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 LC passen 7,3 Liter Sprit. Bei der XR 125 L sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017

Honda XR 125 L 2005

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2017 Honda XR 125 L 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124,6 ccm 124 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Leistung 11,3 PS
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2115 mm
Breite 820 mm
Höhe 1215 mm
Radstand 1410 mm 1350 mm
Sitzhöhe von 925 mm 820 mm
Gewicht trocken 102 kg 115 kg
Tankinhalt 7,3 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 98 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts