Beta RR 525 Racing 4T 2010 vs. Derbi GPR 50 Racing 2012

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Beta RR 525 Racing 4T 2010

Derbi GPR 50 Racing 2012

Bewertung

Beta RR 525 Racing 4T 2010
VS.
Derbi GPR 50 Racing 2012
 

Beta RR 525 Racing 4T 2010 vs. Derbi GPR 50 Racing 2012 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 525 Racing 4T mit ihrem Motor und einem Hubraum von 525 Kubik steht die Derbi GPR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die GPR 50 Racing setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der GPR 50 Racing Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Derbi GPR 50 Racing ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

Bei der GPR 50 Racing sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 525 Racing 4T 2010

Derbi GPR 50 Racing 2012

kein Bild Derbi GPR 50 Racing 2012
Motor und Antrieb
Hubraum 525 ccm 49,9 ccm
Antrieb Kette Kette
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Bohrung 39,9 mm
Hub 40 mm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Verdichtung 11,5
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Marke Marzocchi
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi
Federbein Monofederbein