Beta RR 50 Motard 2011 vs. Beta RR 50 Racing 2019

Beta RR 50 Motard 2011

Beta RR 50 Racing 2019

Bewertung

Beta RR 50 Motard 2011
vs.
Beta RR 50 Racing 2019

Beta RR 50 Motard 2011 vs. Beta RR 50 Racing 2019 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die RR 50 Racing setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 50 Motard vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR 50 Racing vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Motard auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Motard misst 1.325 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die Beta RR 50 Racing ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Motard passen 6 Liter Sprit. Bei der RR 50 Racing sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Beta RR 50 Motard beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.170 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Beta RR 50 Racing mit 3.926 Euro im Durchschnitt.

Von der Beta RR 50 Motard gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Racing sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die RR 50 Motard gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, RR 50 Racing wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Motard 2011

Beta RR 50 Racing 2019

Beta RR 50 Motard 2011 Beta RR 50 Racing 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Hub 55 mm 39 mm
Verdichtung 12 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1960 mm 2085 mm
Breite 800 mm 815 mm
Höhe 425 mm 1225 mm
Radstand 1325 mm 1415 mm
Sitzhöhe von 910 mm 935 mm
Gewicht trocken 85 kg 85 kg
Tankinhalt 6 l 6,5 l