Beta RR 450 Racing 4T 2010 vs. KTM 450 EXC-F 2019
Bewertung
Beta RR 450 Racing 4T 2010 vs. KTM 450 EXC-F 2019 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 450 Racing 4T mit ihrem Motor und einem Hubraum von 450 Kubik steht die KTM 450 EXC-F mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.
und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die 450 EXC-F setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine. Die KTM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der 450 EXC-F Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Die KTM 450 EXC-F ist von Radachse zu Radachse 1.482 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
Bei der 450 EXC-F sind es 8,5 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 450 Racing 4T gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 450 EXC-F sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 450 Racing 4T 2010 |
KTM 450 EXC-F 2019 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 450 ccm | 449,3 ccm |
Antrieb | Kette | Kette |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 95 mm | |
Hub | 63,4 mm | |
Verdichtung | 11,8 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Fahrwerk vorne | ||
Marke | Marzocchi | WP |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Durchmesser | 48 mm | |
Federweg | 300 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Marzocchi | WP |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | direkt | |
Federweg | 310 mm |