Beta RR 400 Factory 2011 vs. Beta RR 390 2018

Beta RR 400 Factory 2011

Beta RR 390 2018

Bewertung

Beta RR 400 Factory 2011
VS.
Beta RR 390 2018
 

Beta RR 400 Factory 2011 vs. Beta RR 390 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 400 Factory mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 400 Kubik steht die Beta RR 390 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 398 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die RR 390 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 400 Factory vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR 390 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 390 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Die Beta RR 390 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.

Bei der RR 390 sind es 8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 400 Factory 2011

Beta RR 390 2018

Beta RR 400 Factory 2011 Beta RR 390 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 400 ccm 398 ccm
Zündung CDI CDI, Kokusan
Kühlung flüssig
Bohrung 95 mm
Hub 56,2 mm
Verdichtung 12,4
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Karbon Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Marke Marzocchi
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi
Bremsen vorne
Technologie Wave
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts