Bilder: Beta RR Enduro und XTrainer 2021
Die Roten, wie sich Beta selbst nennt, beglücken uns mit dem neuen Modelljahrgang 2021 brandaktuell werden die RR-Enduros und die XTrainer vorgestellt. Angespornt durch die sportlichen Erfolge von 2019 haben die Italiener viele Verbesserungen in den neuen Jahrgang fließen lassen.
Beta RR 2T 2021
Zusätzlich zu den Tests auf den internationalen Rennstrecken haben es große nationale Erfolge der RR-Enthusiasten auf der ganzen Welt den Betamotor-Technikern ermöglicht, die RRs weiter zu testen, zu entwickeln und zu verbessern.
Beta RR 4T 2021
Und das führt nun zu den neuen RR-Modellen, die eine richtig gute Mischung aus Qualität, technologischer Innovation und Fahrspaß darstellen sollen.
Beta XTrainer 2021
Zusätzlich wurden auch die beiden XTrainer-Modelle 250 und 300 überarbeitet, die nach wie vor den optimalen Einstieg in die Welt der Hard-Enduros darstellen.
Beta RR 125 2T 2021
Die kleinste, leichteste und wendigste RR aus dem Hause Beta.
Beta RR 2T 2021
Das Modell im echten Racing-Look ist perfekt geeignet für junge Fahrer aus der Juniorenwertung ebenso wie für Experten, die nach Fahrspaß suchen.
Beta RR 200 2T 2021
Fahrwerk und Motor stammen von der kleineren Schwester ab und sorgen für ein sehr geringes Gewicht und ein hervorragendes Handling bei gleichzeitig deutlich höheren Drehmoment- und Leistungswerten.
Beta RR 2021
Dank Mischsystem und E-Starter ein Motorrad, das keine Wünsche offen und das Enduro-Herz höher schlagen lässt.
Beta RR 250 2T 2021
Perfekt für all jene, die ein 2-Takt-Bike mit sanfterem Charakter und im Vergleich zur stärksten Modellversion etwas niedrigeren Drehmoment- und Leistungswerten suchen, die für ein ausgezeichnetes Handling sorgen.
Beta RR 300 2T 2021
Für Fans großvolumiger Motoren mit überragendem Drehmoment in allen Drehzahlbereichen. Das perfekte Bike für alle, die gerne einen Gang höher unterwegs sind.
Beta RR 350 4T 2021
Das Bike mit dem einfachsten Handling der 4-Takt-Modellpalette. Es wird gerne mit höheren Drehzahlen gefahren und bietet dennoch eine sehr lineare Leistungsabgabe.
Beta RR 390 4T 2021
Die ideale Mischung aus Handling und Power mit bester Traktion als Trumpf.
Beta RR 430 4T 2021
Ein Motor mit beeindruckender Leistung und besten Ergebnissen, wenn die lange Übersetzung und das starke Drehmoment voll ausgenutzt werden.
Beta RR 480 4T 2021
Dieses Bike fühlt sich auf schnellen Strecken am wohlsten.
Beta RR 4T 2021
Seine Eigenschaften ähneln dem 430-ccm-Modell, aber mit noch mehr Drehmoment und Leistung ist es für erfahrene Piloten mit der entsprechenden physischen Verfassung geeignet.
Beta XTrainer 2021
Die Wahl der Komponenten macht diese Modelle zum idealen Offroad-Tool in Form einer universellen 360-Grad-Enduro.
Beta XTrainer 2021
Das hervorragende und einstellbare Ansprechverhalten des Motors und die ausgezeichnete Fahrbarkeit sorgen für ausreichend Leistung bei gleichzeitig einfacher Handhabung und sorgen dafür, dass der Fahrer mit allen Anforderungen der Situation sicher umgehen kann.
Beta XTrainer 2021
Leistungsabgabe: weich und linear, daher äußerst fahrerfreundlich.
Beta XTrainer 2021
Die Ausgleichswelle reduziert Vibrationen, erhöht das Drehmoment und verbessert die Leistungsabgabekurve. Vereinfacht die Fahrbarkeit des Zweirades in allen Leistungsbereichen.
Beta XTrainer 2021
Beta-Auslassventil: Ermöglicht dank einfacher externer Einstellung eine hervorragende Motorleistung im gesamten Drehzahlbereich
Beta XTrainer 2021
Sitzhöhe: Auf 910 mm abgesenkt (im Vergleich zu 930 mm im RR-Bereich) für mehr Sicherheit unter allen Fahrbedingungen
Beta XTrainer 2021
Geringes Gewicht: Nur 98 kg, die eine agile und intuitive Fahrt auch für Neulinge gewährleisten
Beta RR 2T 2021
Überarbeitete Sitzbank, sowohl bezüglich der Grundplatte als auch im Schaum verbessert...
Beta RR 2021
...bietet jetzt eine bessere Unterstützung für ein effektiveres Fahren.
Beta RR 4T 2021
Verbesserter hinterer Hilfsrahmen, robuster und zuverlässiger.
Beta RR 4T 2021
Neue Seitenverkleidung mit einfacherer Befestigung.
Beta RR 2021
Upgrade der verschiedenen internen Komponenten der ZF-Gabel, um die Reibung und Zuverlässigkeit zu verbessern.
Beta RR 2021
Aktualisiertes Chassis im Steuerrohrbereich und in den Verstärkungsplatten für eine verbesserte Robustheit und Zuverlässigkeit.
Beta RR 2021
Neue Einstellung des Stoßdämpfers zur Erhöhung der Traktion.
Beta RR 2021
Neue neonrote Farben und Grafiken.
Beta RR 2021
Neues elektrisches System mit verbesserter Ladeeffizienz.
Beta RR 4T 2021
Beta RR 2021
Beta RR 2T 2021
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 06.06.2020