Beta RR 350 4T 2013 vs. Beta RR 350 4T 2012
Bewertung
Beta RR 350 4T 2013 vs. Beta RR 350 4T 2012 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 350 4T 2013 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 349 Kubik steht die Beta RR 350 4T 2012 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der RR 350 4T 2013 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die RR 350 4T 2012 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 350 4T 2013 vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die RR 350 4T 2012 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 350 4T 2013 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 350 4T 2012 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 350 4T 2013 misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter. Die Beta RR 350 4T 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 114,5 kg ist die RR 350 4T 2012 ähnlich schwer wie die RR 350 4T 2013 mit 113 kg.
In den Tank der RR 350 4T 2013 passen 8 Liter Sprit. Bei der RR 350 4T 2012 sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 350 4T 2013 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 350 4T 2012 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die RR 350 4T 2013 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, RR 350 4T 2012 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 350 4T 2013 |
Beta RR 350 4T 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 349,1 ccm | 349,1 ccm |
Bohrung | 88 mm | 88 mm |
Hub | 57,4 mm | 57,4 mm |
Verdichtung | 12,9 | 12,9 |
Starter | Kick | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2180 mm | 2180 mm |
Breite | 807 mm | 807 mm |
Höhe | 1270 mm | 1270 mm |
Radstand | 1475 mm | 1475 mm |
Sitzhöhe von | 940 mm | 940 mm |
Gewicht trocken | 113 kg | 114,5 kg |
Tankinhalt | 8 l | 8 l |
Stärken und Schwächen
Die Allroundmaschine - kommt mit nahezu jeder Situation gut zurecht. Schon ab Standgas ein beachtliches Drehmoment, genug um jeden Berg zu erklimmen. Die Wahl für ein vielseitiges Einsatzgebiet.
- ruhiger gutmütiger Motor
- solide Bauweise
- höheres Gesamtgewicht im Vergleich zu einem 2-Takter
- etwas träger als der 2-Takter