Beta RR 125 LC Motard 2021 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015
Bewertung
Beta RR 125 LC Motard 2021 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 125 LC Motard mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der RR 125 LC Motard federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RR Enduro 4T 125 LC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 125 LC Motard vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die RR Enduro 4T 125 LC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 125 LC Motard auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 LC Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 125 LC Motard misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 LC ist von Radachse zu Radachse 1.410 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 102 kg ist die RR Enduro 4T 125 LC etwas schwerer als die RR 125 LC Motard mit 98 kg.
In den Tank der RR 125 LC Motard passen 7,5 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 LC sind es 7,3 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR 125 LC Motard gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Enduro 4T 125 LC sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 125 LC Motard 2021 |
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 124,66 ccm | 124,6 ccm |
Bohrung | 52 mm | 52 mm |
Hub | 58,7 mm | 58,6 mm |
Verdichtung | 11,2 | 11,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 265 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 270 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2076 mm | 2115 mm |
Breite | 830 mm | 820 mm |
Höhe | 1185 mm | 1215 mm |
Radstand | 1425 mm | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 890 mm | 925 mm |
Gewicht trocken | 98 kg | 102 kg |
Tankinhalt | 7,5 l | 7,3 l |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 375 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 46 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km |