Beta RR 125 2T 2022 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021

Beta RR 125 2T 2022

Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021

Bewertung

Beta RR 125 2T 2022
VS.
Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021
 

Beta RR 125 2T 2022 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 125 2T mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Red Moto CRF 300RX Enduro Special mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 296 Kubik gegenüber.

Bei der RR 125 2T federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die CRF 300RX Enduro Special setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Red Moto vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 125 2T auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CRF 300RX Enduro Special Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 125 2T misst 1.477 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter. Die Red Moto CRF 300RX Enduro Special ist von Radachse zu Radachse 1.486 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 957 Millimeter.

In den Tank der RR 125 2T passen 9,5 Liter Sprit. Bei der CRF 300RX Enduro Special sind es 7,3 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 125 2T gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Red Moto CRF 300RX Enduro Special sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 125 2T 2022

Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021

Beta RR 125 2T 2022 Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Gemisch
Hubraum 124,8 ccm 295,5 ccm
Bohrung 54 mm 86 mm
Hub 54,5 mm 50,9 mm
Verdichtung 15,2 13,9
Gemischaufbereitung Vergaser Einspritzung
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan CDI
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 5
Ventilsteuerung DOHC
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 62,7 Grad
Nachlauf 116 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 48 mm 49 mm
Federweg 295 mm 310 mm
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 290 mm
Material Aluminium
Aufnahme Pro-Link
Marke Showa
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2167 mm 2181 mm
Breite 815 mm 827 mm
Höhe 1270 mm 1260 mm
Radstand 1477 mm 1486 mm
Sitzhöhe von 930 mm 957 mm
Gewicht trocken 94 kg
Tankinhalt 9,5 l 7,3 l
Reichweite 287 km
CO²-Ausstoß kombiniert 76,2 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km
Gewicht fahrbereit 111 kg


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