Benelli TRK 702 X 2024 vs. BMW R 1150 GS Adventure 2005

Benelli TRK 702 X 2024

BMW R 1150 GS Adventure 2005

Bewertung

Benelli TRK 702 X 2024
VS.
BMW R 1150 GS Adventure 2005
 

Benelli TRK 702 X 2024 vs. BMW R 1150 GS Adventure 2005 - Vergleich im Überblick

Der Benelli TRK 702 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die BMW R 1150 GS Adventure mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.130 Kubik gegenüber.

Bei der TRK 702 X federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Marzocchi mit 50 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benelli vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt TRK 702 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Benelli TRK 702 X misst 1.492 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 836 Millimeter. Die BMW R 1150 GS Adventure ist von Radachse zu Radachse 1.501 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

In den Tank der TRK 702 X passen 20 Liter Sprit. Bei der R 1150 GS Adventure sind es 22,1 Liter Tankvolumen.

Von der Benelli TRK 702 X gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1150 GS Adventure sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Benelli gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 49 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benelli TRK 702 X 2024

BMW R 1150 GS Adventure 2005

Benelli TRK 702 X 2024 BMW R 1150 GS Adventure 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig Öl-Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 698 ccm 1130 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 76,2 PS 85 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 68,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 41 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi
Durchmesser 50 mm
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Federweg 173 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2225 mm
Breite 915 mm
Höhe 1475 mm
Radstand 1492 mm 1501 mm
Sitzhöhe von 836 mm 900 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 235 kg
Tankinhalt 20 l 22,1 l
Führerscheinklassen A2 A
Gewicht trocken 231 kg
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


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