Benelli Leoncino 500 Trail 2022 vs. Honda CMX500 Rebel S 2022

Benelli Leoncino 500 Trail 2022

Honda CMX500 Rebel S 2022

Bewertung

Benelli Leoncino 500 Trail 2022
VS.
Honda CMX500 Rebel S 2022
 

Benelli Leoncino 500 Trail 2022 vs. Honda CMX500 Rebel S 2022 - Vergleich im Überblick

Der Benelli Leoncino 500 Trail mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 500 Kubik steht die Honda CMX500 Rebel S mit ihrem Motor gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Leoncino 500 Trail von 45 Newtonmeter bei 4.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 45 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der CMX500 Rebel S.

Bei der Leoncino 500 Trail federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die CMX500 Rebel S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Federbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benelli vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Leoncino 500 Trail auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CMX500 Rebel S Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Die Honda CMX500 Rebel S ist von Radachse zu Radachse 1.488 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Leoncino 500 Trail passen 15 Liter Sprit. Bei der CMX500 Rebel S sind es 11,2 Liter Tankvolumen.

Von der Benelli Leoncino 500 Trail gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CMX500 Rebel S sind derzeit 24 Modelle verfügbar. Für die Benelli gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 116 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benelli Leoncino 500 Trail 2022

Honda CMX500 Rebel S 2022

Benelli Leoncino 500 Trail 2022 Honda CMX500 Rebel S 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 499,6 ccm
Leistung 48 PS 45 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 45 Nm 44,6 Nm
U/min bei Drehmoment 4500 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Bohrung 67 mm
Hub 66,8 mm
Verdichtung 10,7
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 28 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2100 mm 2188 mm
Breite 800 mm 820 mm
Höhe 1160 mm 1094 mm
Sitzhöhe von 815 mm 690 mm
Gewicht fahrbereit 207 kg
Tankinhalt 15 l 11,2 l
Führerscheinklassen A2
Radstand 1488 mm
Reichweite 223 km
CO²-Ausstoß kombiniert 86 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km


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