Benda Chinchilla 300 2022 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009
Bewertung
Benda Chinchilla 300 2022 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009 - Vergleich im Überblick
Der Benda Chinchilla 300 mit ihrem V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 300 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Softail Fat Boy FLSTF von 120 Newtonmeter bei 3.300 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 27 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Chinchilla 300.
Bei der Chinchilla 300 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chinchilla 300 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 16 vorne und 150 / 80 - 15 hinten.
Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 645 Millimeter.
Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Benda Chinchilla 300 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.418 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit 14.633 Euro im Durchschnitt.
Von der Benda Chinchilla 300 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die Benda gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 39 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Benda Chinchilla 300 2022 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Hubraum | 300 ccm | 1584 ccm |
Leistung | 30,6 PS | |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
Drehmoment | 27 Nm | 120 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 3300 U/min |
Ganganzahl | 6 | |
Kühlung | Luft | |
Bohrung | 95,3 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Antrieb | Riemen | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 170 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | |
Länge | 2400 mm | |
Radstand | 1635 mm | |
Sitzhöhe von | 645 mm | |
Gewicht trocken | 313 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l |