Access Shade Xtreme 650 NG 2020 vs. Adly Conquest 600 2016

Access Shade Xtreme 650 NG 2020

Adly Conquest 600 2016

Bewertung

Access Shade Xtreme 650 NG 2020
VS.
Adly Conquest 600 2016
 

Access Shade Xtreme 650 NG 2020 vs. Adly Conquest 600 2016 - Vergleich im Überblick

Dem Access Shade Xtreme 650 NG mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 608 Kubik steht das Adly Conquest 600 mit seinem 4-Takt Motor mit 565 Kubik gegenüber.

Bei dem Shade Xtreme 650 NG federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Access vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Adly vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Shade Xtreme 650 NG auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Conquest 600 Reifen in den Größen 26/8-14 vorne und 26/10-14 hinten.

In den Tank des Shade Xtreme 650 NG passen 21 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Access Shade Xtreme 650 NG 2020

Adly Conquest 600 2016

Access Shade Xtreme 650 NG 2020 Adly Conquest 600 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 608 ccm 565 ccm
Leistung 46 PS 40,8 PS
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Variomatik Variomatik
Ventile pro Zylinder 4
Zündung CDI
Antrieb Kardan
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 25 mm 26 mm
Reifenhöhe vorne 8 % 8 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 25 mm 26 mm
Reifenhöhe hinten 10 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 14 Zoll
Länge 2040 mm 2150 mm
Breite 1200 mm 1280 mm
Höhe 1252 mm 1250 mm
Gewicht fahrbereit 330 kg
Tankinhalt 21 l
Führerscheinklassen B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts