Access AMS 480 SM 2015 vs. Can-Am Roadster Spyder RS 2011

Access AMS 480 SM 2015

Can-Am Roadster Spyder RS 2011

Bewertung

Access AMS 480 SM 2015
VS.
Can-Am Roadster Spyder RS 2011
 

Access AMS 480 SM 2015 vs. Can-Am Roadster Spyder RS 2011 - Vergleich im Überblick

Dem Access AMS 480 SM mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Can-Am Roadster Spyder RS mit ihrem Motor mit 1.000 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Access vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Can-Am vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt AMS 480 SM auf Schlappen mit den Maßen 165 / 70 - 10 vorne und 225 / 40 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Roadster Spyder RS Reifen in den Größen 165/65-14 vorne und 225/50-15 hinten.

Die Can-Am Roadster Spyder RS ist von Radachse zu Radachse 1.727 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 737 Millimeter.

In den Tank des AMS 480 SM passen 14,8 Liter Sprit. Bei der Roadster Spyder RS sind es 25 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Access AMS 480 SM 2015

Can-Am Roadster Spyder RS 2011

Access AMS 480 SM 2015 Can-Am Roadster Spyder RS 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 449 ccm 1000 ccm
Leistung 38 PS 106 PS
Starter Elektro
Antrieb Kette
Ganganzahl 5 5
Bohrung 97 mm
Hub 68 mm
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 104 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 10
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 165 mm 165 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 65 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 225 mm 225 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 50 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 15 Zoll
Länge 1825 mm 2667 mm
Breite 1205 mm 1506 mm
Höhe 1115 mm 1150 mm
Gewicht trocken 236 kg 316 kg
Tankinhalt 14,8 l 25 l
Führerscheinklassen B A
Radstand 1727 mm
Sitzhöhe von 737 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts