MX ÖM Kirchschlag 2014 Finale | MX2 und MX Open

Views: 3.721
Dauer: 00:07:22
Online seit: 07.10.2014

Testbericht

Motocross ÖM Finale 2014 Kirchschlag

Motocross ÖM Finale übertraf alle Erwartungen!

Hochspannende Rennen und äußerst spektakuläre Duelle brachte das Motocross-Staatsmeisterschaftsfinale in Kirchschlag (NÖ). Vor vielen Zuschauern und begeisterten Fans sicherte sich Manuel Obermair (KTM) beide Laufsiege in der Königsklasse. In der MX 2 konnte der frischgebackene Staatsmeister Michael Kratzer (Kawasaki) den Tagessieg erreichen. Die Vize-Titel gehen an Pascal Rauchenecker und Aljosa Molnar (beide KTM)…

Es ist ein sehr schönes Wochenende und eines unserer besten Motocross-Events in Kirchschlag, ich kann nur DANKE sagen an ALLE die uns geholfen haben, so ein strahlender MSC Kirchschlag Obmann Franz Pernsteiner. Ein großer Motocross-Renntag mit spektakulären Rennen und traumhaftem Wetter lockte heuer besonders viele Fans nach Kirchschlag: Es sind wirklich viele Zuschauer heute hier, das ist natürlich sehr erfreulich, ich kann dem Veranstalterteam des MSC Kirchschlag nur gratulieren, sagte mit Josef Freiler der Bürgermeister der Stadtgemeinde Kirchschlag in der Buckligen Welt. Die 24.te Auflage des Motocross in Kirchschlag (Bezirk Wiener Neustadt-Land, NÖ) wurde am 5. Oktober 2014 zum großen Finaltag der österreichischen Staatsmeisterschaft: Der Veranstalter hat sich sehr bemüht, in Kirchschlag haben wir eine echte Naturstrecke wo ein gewaltiges Tempo gefahren wird, das hat natürlich schon seine Reize, sagte Manuel Obermair (KTM), der in beiden Finalläufen unschlagbar war. Der 26-jährige MSC Imbach-Topfahrer, der auch im Cofain-Racing Team ist, zeigte bereits im Zeittraining mit der absoluten Top-Zeit von 1:14,976 auf: Das war natürlich motivierend, im ersten Rennen kam ich sehr gut vom Start weg, die Duelle mit Lukas Neurauter waren schon extrem, aber fair.

Weiterlesen...

Finale der österreichischen Motocross-Meisterschaft 2014 in Kirchschlag.

Den Bericht zum Nachlesen gibts unter:
https://www.1000ps.at/racingbericht-3000194-motocross-oem-finale-2014-kirchschlag

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps