Bilder: CFMOTO Motorrad Neuheiten 2026
Mit den Neuheiten 2026 zeigt CFMOTO, wie breit die Marke inzwischen aufgestellt ist. Vom über 210 PS starken SR-RR V4 Supersport-Prototypen über die neue Reiseenduro 1000MT-X bis hin zum Rennstrecken-Bike 675NK GP.
CFMOTO 1000MT-X
Die 1000MT-X präsentiert sich als neues Aushängeschild der Adventure-Reihe und kombiniert starke Motorleistung mit moderner Elektronik.
CFMOTO 1000MT-X
Ihr 946-Kubik-Twin mit 113 PS und 105 Nm Drehmoment soll auf langen Reisen ebenso überzeugen wie im leichten Gelände.
CFMOTO 1000MT-X
Hochwertige Komponenten von KYB und Brembo unterstreichen den Anspruch auf Komfort, Stabilität und präzises Handling.
CFMOTO 1000MT-X
Die 1000MT-X verbindet Tourentauglichkeit mit Abenteuercharakter - ein Motorrad für Fahrer, die große Strecken und unbefestigte Wege gleichermaßen schätzen.
CFMOTO 1000MT-X
Mit robuster Optik, großem Tankvolumen und Connectivity-Optionen markiert sie den nächsten Schritt in CFMOTOs Adventure-Entwicklung.
CFMOTO SR-RR V4 Prototype
Die CFMOTO SR-RR V4 Prototype steht sinnbildlich für den Einstieg der Marke in die Hochleistungsklasse und zeigt den Anspruch auf Supersport-Niveau.
CFMOTO SR-RR V4 Prototype
Mit ihrem 997-Kubik-V4-Motor und über 210 PS soll sie CFMOTOs technologische Möglichkeiten im Bereich Performance demonstrieren.
CFMOTO SR-RR V4 Prototype
Das Konzept verbindet aktive Aerodynamik, elektronisch abgestimmtes Fahrwerk und Leichtbau zu einer klar auf Renntechnik fokussierten Einheit.
CFMOTO SR-RR V4 Prototype
Das Design der SR-RR V4 vereint scharfe Linien und funktionale Formen, die Geschwindigkeit und Stabilität gleichermaßen betonen.
CFMOTO SR-RR V4 Prototype
Mit dem Prototypen will CFMOTO zeigen, wohin sich die Sportmodelle der Marke in den kommenden Jahren entwickeln könnten.
CFMOTO 800MT-ES
Die 800MT-ES erweitert CFMOTOs Reiseenduro-Mittelklasse um eine Version mit elektronisch geregeltem Fahrwerk für mehr Komfort und Stabilität.
CFMOTO 800MT-ES
Der 799er Zweizylinder bleibt das Herzstück, während das neue Fahrwerk die Anpassung an Fahrbahn und Beladung automatisiert.
CFMOTO 800MT-ES
Elektronik und Ausstattung wurden überarbeitet, um längere Touren noch angenehmer und sicherer zu gestalten.
CFMOTO 800MT-ES
Mit modernen Farben, LED-Technik und TFT-Display bringt die 800MT-ES zeitgemäße Technik in das Adventure-Segment.
CFMOTO 800MT-ES
Das Modell richtet sich an Fahrer, die den bekannten Charakter der 800MT schätzen, aber zusätzliche technische Finesse suchen.
CFMOTO 675NK GP
Die CFMOTO 675NK GP überträgt die Technik und das Design der Moto3- und Moto2-Weltmeisterschaft auf ein straßennahes Konzeptbike.
CFMOTO 675NK GP
Sie basiert auf der 675NK und wurde gezielt für die Rennstrecke mit Öhlins-Fahrwerk, Brembo-Bremsen und Akrapovic-Anlage ausgestattet.
CFMOTO 675NK GP
Das Motorrad steht stellvertretend für CFMOTOs wachsende Motorsport-Kompetenz und den Fokus auf Performance.
CFMOTO 675NK GP
Mit reduziertem Gewicht, Rennoptik und feiner Abstimmung zeigt die GP-Version das sportliche Potenzial des Dreizylinders.
CFMOTO 675NK GP
Die 675NK GP verdeutlicht, dass CFMOTO den Schritt vom soliden Mittelklasse-Hersteller zum Anbieter echter Performance-Bikes vollzieht.
Galerie von: 1000PS.at
hochgeladen am 21.11.2025