Yamaha Tracer 9 GT Erlkönig 2024

Neues Design und noch mehr Technologie

Der Erlkönig der neuen Yamaha Tracer 9 GT verspricht spannende Neuerungen, die sich bereits jetzt am verdeckten Fahrzeug erkennen lassen.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Updates an Design und Motor

Die Yamaha Tracer 9 Prototyp überrascht mit einem radikalen Design-Update, das sich deutlich vom aktuellen Modell abhebt. Die Tarnung macht es zwar schwer, jedes Detail zu erkennen, doch bereits jetzt ist offensichtlich, dass die Tracer 9 einen frischen Look präsentieren wird. Unter der Tarnung verbirgt sich der bekannte CP3 3-Zylinder Motor, von dem erwartet wird, dass er mindestens 120 PS Leistung bietet.

Anzeige

Yamaha Tracer 9 GT+ mit noch mehr Sicherheitsfeatures

Die Yamaha Tracer 9 GT+ verfügt jetzt schon über zahlreiche Features, die der Sicherheit dienen, darunter Radarsensoren an Front und Heck. Doch das ist noch nicht alles. Der Prototyp scheint auch mit einem Totwinkelassistenten in den Handgriffen ausgerüstet zu sein, was zusätzliche Sicherheit für den Fahrer bietet. Als Steuerungs- und Infozentrale dient natürlich wieder ein gewaltiges TFT-Display.

Genaue Informationen lassen aber noch auf sich warten. Doch vielleicht nicht mehr lange - schließlich steht die EICMA 2023 bereits vor der Tür.

Bericht vom 11.10.2023 | 26.679 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts