Ducati Monster 2024 erstrahlt nun auch in Weiß!

Neue Iceberg White Lackierung ab sofort erhältlich

Zu schwarz und rot gesellt sich nun weiß! Ducati erweitert das Farbportfolio der Monster Baureihe um eine strahlende Lackierung.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die Ducati Monster ist am Markt angekommen

Ja, Ja: Zu Anfang wurde die neue Ducati Monster Generation kritisiert. "Wo ist der Gitterrohrrahmen?", oder "Sie sieht zu verwechselbar aus" wurde laut in Internetforen diskutiert. Doch nach inzwischen zwei Jahren am Markt hat sich die erste Aufregung gelegt. Inzwischen sind zahlreiche Modelle unterwegs und die neue Ducati Monster, sowie ihre Plus- als auch SP-Version haben treue Fans gefunden. Hier findet ihr all unsere Testberichte zur Ducati Monster: Ducati Monster Testberichte auf 1000PS.

Neue Lackierung erweitert das Portfolio

Für das Modelljahr 2024 hat Ducati die Farbpalette der Monster um die Farbe Iceberg White erweitert, die zu den Farben Ducati Red und Aviator Grey hinzukommt. Die neue Lackierung ist auch für die Plus-Version erhältlich, die mit einer zusätzlichen Frontverkleidung und einer Abdeckung für den Soziussitz ausgestattet ist. Für den nötigen Kontrast sorgt die Sitzbank in Ducati Red und die roten Markierungen an den Felgen der Monster.

Die neue Ducati Monster in der Farbe Iceberg White ist ab 12.590 Euro in Deutschland ab Juni 2023 erhältlich, die Plus-Version kostet 12.990 Euro. In Österreich liegt der Preis der Ducati Monster + bei 14.895 Euro.

Bericht vom 30.05.2023 | 16.586 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts