Neue Yamaha Tracer 7 GT 2021

Mit dem CP2 auf große Tour

Versucht, überrascht zu wirken! Denn nach der Yamaha Tracer 700 letztes Jahr, präsentieren die Japaner nun die neue GT-Variante. Doch wie ihr schon im Titel gelesen habt, fehlen zwei Nuller. Ganz genau: Die Tracer 700 wird zur Tracer 7.

Die Yamaha Tracer 700 wird zur Tracer 7 und bekommt eine GT-Variante zur Seite gestellt

Wie auch die MT-07 bekommt die neue Tracer 7, bzw. Tracer 7 GT den neuen Euro 5 CP2-Motor, der 73,4 PS bei 8.750 U/min und 67 Nm bei 6.500 U/min leistet, dieser war ja schon in der Tracer 700 des aktuellen Jahrgangs verbaut. Dass die auch in der GT-Version bestimmt viel Spaß bringt, wollen wir nicht bezweifeln, schließlich war Poky bei seinem Test der Tracer 700 sehr begeistert: "Es ist immer wieder beeindruckend, wie viel Spaß man auf Motorrädern haben kann, die deutlich unter 10.000 Euro kosten."

Anzeige

Yamaha Tracer 7 GT Ausstattung und Verfügbarkeit

Als GT, also Gran Turismo Variante kommt sie mit zusätzlicher Ausstattung, die sie für deine nächste Tour vorbereiten. Von einer erhöhten Zuladung spricht Yamaha nicht, somit liegt die Zuladung weiterhin wahrscheinlich bei bei 181 Kilogramm. Die zusätzliche Ausstattung der Yamaha Tracer 7 GT umfasst:

  • 20 Liter Touring-Seitenkoffer: Die 20-L-Touring-Seitenkoffer sind das essentielle Zubehör für das Touren. Mit Stegen und Schlüsselsätzen ausgestattet.
  • Touring-Windschutzscheibe: Höhere und breitere Windschutzscheibe für extra Windschutz auf Langstrecken-Fahrten, hergestellt aus Polycarbonat. Eine effektive Steigerung der Höhe um 92 mm und der Breite um 70 mm im Vergleich zur Standardscheibe.
  • Komfortsitz: Oberfläche aus zwei Materialien mit Kontrastnähten sowie verschiedenen Schaumdichtezonen für komfortables Sitzen und einem integrierten TRACER-Logo.
Anzeige

Bericht vom 18.11.2020 | 6.608 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts