Kawasaki Z900 erhält für 2021 neue Farben

Der Bestseller in neuem Anstrich

Die Z900 verkaufte sich 2020 wie geschnitten Brot. Für kommende Saison legen die Grünen neue Fabkombinationen nach.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Die neuen Farben der Z900 für 2021

  • Schwarz/Rot (Metallic Spark Black / Metallic Flat Spark Black / Red)
  • Weiß/Schwarz (Pearl Blizzard White/Metallic Spark Black)
  • Schwarz/Grün (Metallic Spark Black / Metallic Flat Spark Black / Green)

Außen ein neues Kleid - Innen (zum Glück) alles beim Alten

Sorgen, dass der famose 4-Zylinder Motor angegriffen wurde sind unbegründet. Das Aggregat leistet nach wie vor volle 125 PS. Auch die sonstigen Merkmale wie Traktionskontrolle (KTRC), integrierte Fahrmodi, ABS, TFT-Farbdisplay, Bluetooth-Konnektivität und Voll-LED-Beleuchtung bleiben erhalten. Dazu lässt sich die Z900 mit dem optional erhältlichen Performancepaket bestehend aus Titan oder Carbon Akrapovic Endschalldämpfer, Hitzeschild, getöntem Windschild, lackierter Soziusabdeckung sowie Tankpad noch weiter individualisieren.

Die 2021er Modelle werden bereits ab Dezember ausgeliefert

Wer sich jetzt in die eine oder andere Z900 verschaut hat, kann sie sich bei Bedarf schon unter den Christbaum stellen. Die ersten Modelle der offenen aber auch der 70 kW-Variante werden bis Mitte Dezember bei den Händlern stehen. Die Auflistung aller neuen Kawasaki Modelle findet ihr übrigens in unserem großen Überblick zu den Motorradneuheiten 2021.

Autor

Bericht vom 22.09.2020 | 63.396 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts