MV Agusta Dragster 800 RR TheArsenale 2020

Exklusive Special Edition der Dragster

MV Agusta wird eine limitierte Auflage des Dragster 800 RR produzieren, die vollständig dem TheArsenale, einem der weltweit exklusivsten Online-Einzelhandelskonzepte, gewidmet ist. Das Angebot von TheArsenale reicht von Düsenflugzeugen über Motorräder bis hin zu Accessoires und Luxusbekleidung.

Die MV-Designer konzentrierten sich auf bestimmte Bereiche der Dragster 800 RR und auf die Lackierung, um sich optisch an die Identität von TheArsenale anzupassen. Die schwarzen und orangenen Details schaffen ein kontrastreiches Farbschema, das einersetis den "Charakter der Dragster 800 RR" hervorhebt und sich andererseits an das Konzept das Online-Einzelhandels annähert.

MV Agusta Dragster 800 RR TheArsenale Technische Details

Technisch wurde die TheArsenale-Version nicht angetastet, weshalb wir immer noch den klassischen MV Agusta-Reihen-3-Zylinder mit 798 ccm Hubraum und 140 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von fast 250 km/h vorfinden. Das TheArsenale-Modell verfügt außerdem über das MVICS Full Ride by Wire-System, eine in 8 Stufen einstellbare Traktionskontrolle und ein elektronisches Up-, Down-Getriebe, das mit der hydraulischen Rutschkupplung verbunden ist.

Anzeige

Exklusiver geht MV Agusta kaum mehr - Preis auf Anfrage

Ratmir Sardarov, Direktor der MV Agusta Motor S.p.A., kommentierte: "Wir freuen uns über diese neue Zusammenarbeit mit TheArsenale. Wir waren sofort von ihrem Pioniergeist und ihrem extremen Ansatz für den Luxus-Einzelhandel begeistert. Nur die besten und exklusivsten Modelle sind in ihrer virtuellen Online-Garage zu finden, und unsere Sonderausgabe der TheArsenale Edition Dragster 800 RR, ein Stück reiner Motorradkunst, ist jetzt eines ihrer Glanzstücke.

"Wir waren stolz darauf, an einem solchen Projekt mit einer unglaublichen Marke zu arbeiten und unsere gemeinsamen Anstrengungen haben sich ausgezahlt, als wir das Motorrad in Fleisch und Blut sahen", sagte Patrice Meignan, CEO und Gründer von TheArsenale, "eine Maschine, die den grafischen Look trägt, den wir uns immer auf unserem Traumbike vorgestellt haben; diese MV Agusta Dragster 800 RR x TheArsenale ist die Verkörperung unserer Transportträume".

Bei einem Blick auf die TheArsenale Website wird Eines klar: Hier ist muss man tief in die Tasche greifen, wenn man seinen Warenkorb füllen möchte. Die MV Agusta Agusta Bruatle 800 RR Special Edition können wir jedoch nicht einschätzen. Grund: Preis auf Anfrage.

Bericht vom 04.02.2020 | 9.135 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts