Honda CRF1000L Africa Twin im Rubberdust Design

Honda CRF1000L Africa Twin im Rubberdust Design

Rendering verschärft die Africa Twin enorm!

Inspiriert vom Prototypen der CB125X welcher an der diesjährigen EICMA vorgestellt wurde, ist dieser digitaler Umbau einer Africa Twin 1000L von Nicolas Vontobel, dem Designer von Rubberdust.com entstanden. Es gibt einen Einblick auf eine mögliche Formensprache kommender Africa Twin Generationen. Das Dekor orientiert sich an die Dakar Modelle der 80er Jahre.

Entstanden ist das Design aus der Feder, oder besser gesagt der Computermaus, von Nicolas Vontobel, dem Designer von Rubberdust.com. Der 46-jährige Grafiker aus der Schweiz begann seine Leidenschaft für einzigartige Designs an einer 900er Super Ténéré, die für ihn das Sprungbrett in die Szene war. Seitdem entwirft er vermehrt Sticker-Sets für verschiedenste Motorradmodelle, die über bestehende Designs geklebt werden können. Somit kann jeder und jede sich das eigene Traumbike bauen und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Seine neueste Creation auf Basis der Africa Twin seht ihr hier in den Bildern und im unten angehängten Video. Viel Spaß damit!

Anzeige

Bericht vom 06.12.2018 | 2.390 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda CRF1000L Africa Twin Motorräder

Weitere Honda CRF1000L Africa Twin Motorräder
Weitere Neuheiten